***Herzlich Willkommen auf meinem Blog***

Sonntag, 6. Juli 2014

Malen digital

Ich möchte auch manchmal was anderes machen als häkeln. Mein zweites Hobby ist das Malen im Grafikprogramm PIx3. Davon komme ich auch nicht los.

Ganz besonders an Herzen liegen mir folgende Bilder. Diese sind nach Vorlagen von Wolfgang-Schmörmel gegeben. Man durfte diese frei nachpfaden. Nur durch abschauen. Das war spannend. 

























Der Oberhammer, dieses Altertümchen in 3D.


 Schön das ich Wolfgang nun in einem Forum wiedergefunden habe. Es folgen bestimmt noch einige Bilder. Aber erst einmal diese schon älteren Bilder


Kommentare:


  1. lovely!!!
    Eliane
    http://elianeapkroker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu bunte Wollmaus,das mit den Blüten gefällt mir besonders gut
    Kreativ zu sein ist schon wunderbar,egal wie.Danke für den Besuch bei mir
    lGhilu

    AntwortenLöschen
  3. schön deine gebastelten teile von wolfgang, ich habe schon viele seine tollen sachen gebastelt mit PI und....ich glaube wir sind im gleichen forum u finden.
    lg
    ingrid
    (bastelmaus)

    AntwortenLöschen