***Herzlich Willkommen auf meinem Blog***

Mittwoch, 13. Mai 2015

Lalylala-Püppchen Nummer 4 ist fertig

Hier nun mein viertes Püppchen. In meinen Lieblingsfarben. 



Dieses Püppchen wurde getauscht. 
Von der lieben Hella bekam ich eine sehr hübsche Stofftasche. 
Ich liebe Stofftaschen.


Dazu kam noch dieses wunderbare 3D Bild.



Dieses Bild hatte es mit sofort angetan. Ich konnte es so gut gebrauchen. 
Es ist nun hinter diesen 2 süßen Bärchen, die ich von Casandra adoptiert habe.

Ein toller Hingucker in unserer Anbauwand.


Das war ein wunderschöner Tausch.

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich dich doch noch gefunden. Schöne Handarbeiten hast du hier. Ich folge dir jetzt auch. Möchtest du vielleicht einen Traumprinzen stricken? Dann kannst du bei mir das Buch dazu gewinnen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen